Die Systemanforderungen für Saints Row sind überraschend gut, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass dein Gaming-PC beim Sandbox-Spiel ins Schwitzen kommt.
Die Systemanforderungen für Saints Row sind da, aber Deep Silver hält sich mit Empfehlungen zurück. Stattdessen hat der Entwickler die Mindestanforderungen an Ihren Gaming-PC bekannt gegeben, um das Sandbox-Krimispiel zu spielen, und die Anforderungen sind erstaunlich vernünftig.
Laut den Systemanforderungen von Deep Silver für Saints Row benötigen Sie nicht die beste Grafikkarte, um den Neustart zu spielen, da er mit einer Nvidia GTX 970 funktioniert. Natürlich bedeutet die Entscheidung für eine ältere GPU, dass du möglicherweise die Vorteile der GeForce RTX verpasst, da das Spiel mit DLSS-Upscaling-Unterstützung erscheinen könnte.
Du musst sicherstellen, dass dein System mit 8 GB RAM ausgestattet ist, bevor du dich in das neue Saints Row stürzt. Wie bei allen Open-World-Spielen sollte mehr Arbeitsspeicher deinem Gaming-PC helfen, mit dem Spiel fertig zu werden, vor allem, wenn es darum geht, weitläufige Stadtlandschaften und Skylines zu rendern. Bevor du dich auf den Weg machst, um Saints Row herunterzuladen, solltest du sicherstellen, dass du mindestens 50 GB auf deiner SSD oder Festplatte frei hast, vor allem, wenn Spiele wie Call of Duty: Warzone deinen Speicherplatz dominieren.
Hier sind die Systemanforderungen für Saints Row:
Saints Row Reboot Mindestanforderungen
Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600, Core i5 6600K
Speicher: 8 GB RAM
Grafik: AMD Radeon RX 560, Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz
Saints Row Reboot Empfohlene Anforderungen
Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X, Intel Core i7 4790
Speicher: 16 GB RAM
Grafik: AMD Radeon RX 6600 XT, Nvidia GeForce RTX 3060
DirectX: Version 12
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz
Es ist erwähnenswert, dass die Mindestspezifikationen von Deep Silver 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde vorsehen. Sie sollten also die empfohlenen Systemanforderungen abwarten, um fps und Auflösung auf den besten Gaming-Monitoren zu erhöhen.