Blog

Gaming PC für Battlefield 2042

Battlefield 2042: Systemanforderungen, Empfohlene und Mindestanforderungen

DICE veranstaltet eine technische Systemanforderungen-Reihe für Battlefield 2042 vor der Veröffentlichung am 22. Oktober und hat die minimalen und empfohlenen PC-Anforderungen preis gegeben, die für den erwarteten Ego-Shooter Battlefield 2042 erforderlich sind.

Battlefield 2042

Während die öffentliche Beta von Battlefield 2042 im September starten soll, hat EA Einladungen für eine Reihe von technische Spieltests verschickt, bevor Jeder Gamer einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Action bekommt. Laut der Einladung werden „ein paar tausend Spieler-Teilnehmer“ die Gelegenheit bekommen, das Spiel auf PS5, Xbox Series X und Series S sowie PC (Gaming-PC) zu testen. Der erste Test fand Anfang August dieses Jahres 2021 statt.

Battlefield 2042 – Offizieller Reveal-Trailer (ft. 2WEI)

Battlefield 2042 Game-Play Trailer

Minimalen Systemanforderungen – Niedrige Einstellungen

Die Mindestanforderungen für Battlefield 2042 sind eine Intel Core i5 6600K oder AMD FX-8350 CPU, 8 GB RAM, 4 GB Speicher und eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti oder AMD Radeon RX 560 GPU. Außerdem benötigst Du eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 512 Kbps oder schneller.

CPU: Core i5 6600K / AMD FX-8350 oder besser
RAM: 8 GB
OS: 64-bit Windows 10
GRAFIKKARTE: 4 GB NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti or AMD Radeon RX 560
PIXEL SHADER: 5.1
VERTEX SHADER: 5.1
VIDEO RAM: 4096 MB

Empfohlene Systemanforderungen – Hohe Einstellungen

Zu den empfohlenen Anforderungen gehören ein Intel Core i7 4790 oder AMD Ryzen 5 3600 CPU, 16 GB RAM, 8 GB Videospeicher und eine Nvidia GeForce RTX 2060 oder AMD Radeon RX 5600 XT GPU. Auf dem Gaming-PC muss außerdem eine 64-Bit-Version von min. Windows 10 installiert sein.

CPU: Intel Core i7 4790 / AMD Ryzen 5 3600 oder besser
RAM: 16 GB
OS: 64-bit Windows 10
GARFIKKARTE: NVIDIA GeForce RTX 2060 or AMD Radeon RX 5600 XT
PIXEL SHADER: 5.1
VERTEX SHADER: 5.1
VIDEO RAM: 8 GB

Eigenen Gamer-PC zusammenbauen

Ihr möchtet gerne Euren eigenen Gaming-PC zusammenstellen und sucht daher eine Empfehlung der Hardware-Komponenten. Wir listen Euch zu unterschiedlichen Preisvorstellungen/Budget einzelne Hardware-Komponente auf:

Gesamtpreis der Hardware-Konfiguration: 1.343,73 inkl. MwSt.

Alle Komponenten auf Amazon ansehen

Alle Preis aktualisiert sich einmal täglich. Es handelt sich daher um ca. Preisangaben.

Der Insider Tom Henderson hat die folgenden Anforderungen für die Alpha-Version gefunden, die sich sehr gut auf die Systemanforderungen für das Spiel übertragen lassen könnten.

Battlefield 2042 – Offizieller Gameplay-Trailer

Battlefield 2042 Game-Play Trailer

Battlefield 2042 soll am 22. Oktober für Xbox One, Series X, PS4, PS5 und PC erscheinen, aber Fans können schon im September in einer Open Beta einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Action bekommen. Besser noch, es könnte viel früher sein, als wir denken.

Während der EA Play 2021, bei der das Community-gesteuerte Battlefield Portal vorgestellt wurde, veröffentlicht Entwickler DICE, dass die offene Beta von Battlefield 2042 im September stattfinden wird. Es wurden zwar keine genauen Daten bekannt gegeben, aber Gerüchte deuten darauf hin, dass die Early Access-Beta bereits am 4. September stattfinden wird.

Günstige Gaming-PCs

Unterschiedliche Zocker-PCs sind je nach Preisvorstellung und Budget mit verschiedenen Hardware-Bauteilen ausgestattet. Hier listen wir Euch immer wieder neue PCs für Gamer auf.
Oder schaut direkt in unsere Preiskategorien nach: bis 500 EUR ; bis 1.000 EUR und Highend PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü