Memory PC High End Gaming Computer Intel Core i7-9700F 8X 3.0 GHz | 16 GB DDR4 RAM | 240 GB SSD + 1 TB HDD | NVIDIA GTX 1660 6GB 4K
Bei dem Gaming-PC kann es sich um einen Gaming-Computer Konfigurator handeln, alle Angaben der einzelen Hardware-Komponenten können selbst abgeändert werden und somit kann sich auch der Preis ändern.
Wenn es sich um frei wählbare Komponenten handelt, kannst Du den Gaming PC nach Deinen Wünschen anpassen. Die Lieferzeit für eine Wunschkonfiguration kann sich verändern.
weitere Gaming-PC Produkt-Beschreibungen
Welche PC-Spiele laufen auf diesem Gaming-PC ?
Ein wirklich guter PC. Ich habe den Rechner im Juni 2018 bekommen und war der Meinung, dass es sich nicht gerade um ein Schnäppchen aber zumindest um ein gutes Angebot handelt. Beinahe zwei Jahre hat er durchgehalten. Zumindest bis fast Ende Mai. ( selbstverständlich am Wochenende ) Da hat sich ein Lüfter der Grafikkarte verabschiedet und das Teil wurde ganz schön warm. Gottseidank hat sich die Karte bei "gefühlten" 200° abgeschaltet ( war ein Scherz. Ich hab keine Ahnung wieviel Grad die Karte hatte, außer das ich mir einen Finger angesengt habe ) . Spielen war so natürlich unmöglich. ( mit 5fps durch RainbowSix ist sehr lustig, für die Gegner ) Da ich mir dieses Jahr sowieso eine neue Graka kaufen wollte ( nur eigentlich jetzt noch nicht ) ist es erstmal nicht so dramatisch. Sowas kann selbstverständlich auch mit Karten von namhaften Herstellern passieren. (Wer kennt schon "Manli" ) Trotzdem ist und bleibt es ärgerlich. Ich hätte den Rechner auch für 100€ mehr gekauft, wenn z.B. eine ASUS Karte an Bord gewesen wäre. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob "günstig" nicht irgendwann zu "billig" wird. Alles Andere in dem Rechner läuft noch . ( Mal sehen wie lange. Klingt böse, aber die Sorge ist da. ) Warum ich die Rezension erst jetzt schreibe? Weil ich mittlerweile der Meinung bin dass der Hersteller das wissen sollte. Nach den vielen Positiven Rezensionen beurteilt, halte ich den Hersteller für sehr seriös. Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken, ob man mit etwas teureren, vielleicht langlebigeren Komponenten, noch zufriedenere Kunden bekommt. Und in der Beschreibung vielleicht etwas genauer angibt, wer z.B. der Hersteller der Grafikkarte ist, anstatt nur mit NVIDIA Geforce zu werben. Nicht das man mich falsch versteht, es geht nur um die Grafikkarte, nicht um den Rechner. Mit dem Rechner bin ich nach- wie vor sehr zufrieden. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt. ( Mahatma Pech, mahatma Glück, Mahatma...…) In diesem Sinne. Liebe Grüße von mir aus hier, Rüdi P.